Die aufgeführten Bildschirmfotos zeigen einen Einblick in unsere Anwendung.
Nebst den Buchhalterischen Aspekten ist uns die Dokumentation Ihrer Therapien wichtig.
Die Zusammenarbeit mit Office- oder PDF-Dokumenten bieten Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten.
Ihre Leistungen, abgegebene Medikamente und Dokumente werden pro Patient Fall und Konsultation gesammelt
Versenden Sie Email's aus NHP-Verwaltung und die Informationen werden automatisch in der Patientenübersicht dokumentiert
Erzeugen Sie Office Dokumente aus eigens hinterlegten Vorlagen und sie werden automatisch in der Patientenübersicht abgelegt
mit einem Klick auf die Zusammenfassung zeigt ihnen die Anwendung alle Patienten die eine Rechnung erwarten und genau so einfach können Sie auswählen und die Rechnung samt Einzahlungsschein drucken oder per Mail versenden.
Mit der Übersicht wissen sie immer wer ihnen wieviel schuldet und können Zahlungen sofort manuell buchen
Drucken Sie Ihre eigenen Einzahlungsscheine und lesen sie später die Zahlungsdaten Ihrer Bank direkt zum Verbuchen in Ihr System
Die Datenbank meldet den jeweiligen Status zur Zahlung
Erfassen sie Ihre persönlichen Texte und Artikel mit Dauer/ Menge und Preis um die Leistungen schneller zu erfassen
Zusammenfassungen bringen Übersicht in Ihre Buchhaltung